Das Entwicklerteam VSKYLABS hat vor einigen Tagen den Motorsegler SF-25 Falke für X-Plane 11 veröffentlicht. Das Add-On verspricht in den Features eine native VR-Unterstützung von X-Plane 11, eine umfassende Simulation der Scheibe SF-25C, akkurate Flugdynamiken, ein voll funktionstüchtiges GNS 530, die Verwendung vom FMOD-Sounds und vielem mehr. Zu den Animationen zählen unter anderem Wingflex, die Stützräder an den Tragflächen und mehr. Erhältlich ist der Motorgleiter für 25 US-Dollar zum Beispiel im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.