Heute ist die Aerobask Diamond DA62 für X-Plane 11 für 34,95 US-Dollar im X-Plane.org Store erhältlich. Das Add-On verspricht optisch äußerst detailliertes Modell mit 4k PBR-Texturen. Das Flugmodell stammt von X-Aerodynamics und verspricht einen hohen Realitätsgrad. Zudem sind zahlreiche weitere Systeme integriert wie zum Beispiel die Sauerstoffversorgung, Anti-Ice, das FADEC/ECU und vieles mehr. Außerdem sorgt die FMOD-Engine für die entsprechende Sound-Kulisse. Die Diamond DA62 ist ein siebensitziger Twin-Diesel, der Listenpreis beginnt bei 920.000 Euro.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close