Eines der wohl beliebtesten Tools für X-Plane 11 nähert sich immer weiter seiner finalen Version: Vor kurzem erschien BetterPushback in der v0.47. Mit dieser Freeware ist es sehr schnell und einfach möglich, präzise Pushback-Vorgänge durchführen zu lassen; mit vorab individuell festgelegter Route. Zusätzlich sind verschiedene Pushback-Trucks mit realistischen Animationen enthalten. Zusätzlich erhält der Pilot per Ton Instruktionen, je nach aktuellem Standort, in verschiedenen Sprachen. Der entsprechende Thread ist hier im X-Plane.org Forum zu finden, erhältlich ist das Tool bei GitHub.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close