Derzeit ist man bei Milviz dabei, eine De Havilland DHC-3T Turbo Otter für den FSX und Prepar3D zu entwickeln. Das geht aus einem entsprechenden Post von gestern auf ihrer Facebook-Seite hervor. Hier ist ein Screenshot eines frühen Renders des Außenmodells zu sehen. Erst vor kurzem war die Cessna 310R Redux erschienen (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Klasse. Das macht Lust auf mehr. ?
    Habe auf der FB Seite von MilViz gesehen, dass sie aktuell an der ATR 72-600 arbeiten.
    Leider halten sie sich über den Realese sehr bedeckt.
    Wisst ihr etwas oder könnt ihr was in Erfahrung bringen? 🙂

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.