Mit dem Airport Krakow 2018 hat FlyDesign heute die neuste Version ihrer Szenerie des Flughafen Johannes Paul II. Krakau-Balice (EPKK/KRK) für X-Plane veröffentlicht. Die Produktbeschreibung verspricht die komplette Nachbildung des Flughafens inklusive neu erstellter HD-Gebäude mit allen Details. Außerdem gibt es animierte Jetways, eine von Hand platzierte Vegetation und vieles mehr. Kompatibel ist die Szenerie mit X-Plane 11 und X-Plane 10, erhältlich ist sie für 19,95 US-Dollar direkt im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

Features vom Airport Krakow 2018

  • Komplette Nachbildung von EPKK, komplett neue HD-Gebäude mit allen Details
  • Neues Terminal, Tower, Hangars
  • Inklusive Militär-Bereich (8th Airlift Base) mit statischen Flugzeugen: C295M und F-16 der polnischen Luftwaffe
  • Animierte Jetways mit dem Docking-System Autogate von Marginal
  • Hochauflösende Bodentexturen
  • Von Hand platzierte Vegetation und 3d-Beleuchtung
  • Animierte Fahrzeuge
  • Auf beste Performance optimiert
  • EPKK-Karten von LIDO
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close