Im Aerosoft-Forum gibt es den aktuellen Fortschritt der kommenden Köln-Szenerie zu bestaunen. Besonderes Augenmerk scheint diesmal auf den Bodentexturen zu liegen. Neben den gelungenen Rollwegmarkierungen sprießen sogar einzelne Gräser zwischen den Pflastersteinen hervor. Die Szenerie wird sowohl für den FSX als auch Prepar3D V3 bzw. V4 erscheinen. Laut Aussage des Entwicklers sollen unter anderem auch  SODE-Jetways verbaut werden (Wir berichteten). Weitere Bilder sind direkt im Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.