Military Visualizations (Milviz) hat seine Cessna 310R grundlegend überarbeitet und als Redux-Version für den FSX, FSX:SE und Prepar3D (v2-v4) herausgebracht. Die Cessna 310R Redux für rund 50 US-Dollar im Milviz-Store erhältlich, Besitzer der alten Version bekommen US$ 15,00 Rabatt. Erst im Mai 2017 hatte Alabeo ebenfalls eine Cessna 310R veröffentlicht (Wir berichteten).

- Anzeige -

Die Cessna 310R war eines der allerersten Milviz-Produkte. In der Redux-Fassung hat sie komplett neue Texturen, ein brandneues Soundset, TrueGlass und RealLight-Effekte (Prepar3D v4), neue digitale Motoranzeigen vom Typ EDM700 und aktualisierte Navigationsgeräte spendiert bekommen. So kann unter anderem das Flight1 GTN650/750 (Review lesen) eingebaut werden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 5 Kommentare

  1. Kleine Korrektur: den Preisnachlass von $15 gibt’s für alle, die im Milviz-Forum angemeldet sind. Besitzer der Vorgängerversion erhalten einen Preisnachlass von 50% (also $25), wenn sie genug Geduld aufbringen, auf die entsprechende Mail zu warten.

    • Marc, woher hast du die Info? Soweit ich weiß, erhalten nur die Besitzer der ursprünglichen Version der C310 einen Nachlass.

  2. Ich habe die vorhergehenden Version. Ich muss mir allerdings stark überlegen, ob ich mir auch mit einem Preisnachlass von 50% (??) die „neue“ Kaufen werde. Ich finde keinen großen Unterschied und neben bei verlang die Installation P3D V4.2 , ich bin noch bei V4.1 geblieben.

  3. Tilot Master Antworten

    Der Milvoz-Discount wurde von 15$ auf 20$ erhoeht. Der Code ist ueber das Milviz-Forum zu beziehen. Er gilt nur im Milviz-Store.

    Ausserdem: im Flightsimstore werden fuer Vorbesitzer automatisch 15$ abgezogen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.