Es gibt Neuigkeiten zu Nürnberg von Captain7 und 29Palms Scenery Design (Wir berichteten). Wie der Captain7-Facebook-Seite zu entnehmen ist, soll die heiß erwartete Add-On Szenerie für Prepar3D v4 in der Woche nach Ostern an die Betatester verschickt werden. Das klingt beinahe so, als könnte sogar noch im April mit der Veröffentlichung gerechnet werden – vorausgesetzt, alles geht glatt. Garniert wird diese erfreuliche Meldung mit einigen Screenshots von Nürnberg, welche unter dem obigen Link einsehbar sind.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Die Screenshots sehen exzellent aus, aber ich glaube das erst, wenn ich die Szenerie auf der Platte habe.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close