X-Codr Designs haben vor wenigen Tagen den Telluride Regional Airport (KTEX/TEX) für X-Plane 11 veröffentlicht. Die Szenerie beinhaltet eine detaillierte Umsetzung des Flughafens sowie dem dortigen Ski Resort. Der Airport bietet unter anderem hochauflösende Bodentexturen, zahlreiche Vorfeld-Objekte, Wassereffekte und vieles mehr. Im Ski Resort warten animierte Gondeln der Ski-Lifte, die Umsetzung der wichtigsten Hotels, bei Nacht beleuchtete Abfahrten und offenbar sogar animierte Skiläufer.

- Anzeige -

Weiteres zum Telluride Regional Airport

Die Umgebung wurde über ein eigenes Ortho4XP-Mesh umgesetzt, welches Wintertexturen erhalten hat. Die global überlagernde Szenerie basiert auf Alpilotxs UHD Mesh V4. Erhältlich ist das Add-On für $19,95 USD direkt im X-Plane.org Store. Wichtig: Die Szenerie ist nicht mit X-Plane 10 kompatibel.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.