Mit der Boeing 737-900ER Ultimate ist vor kurzem das erste Modell der 737 Ultimate (Wir berichteten) in der Public Beta erschienen. Diese soll die Standard Boeing 737-800 in X-Plane 11 um die 737-900ER sowie die 737-700 erweitern. Zu den Features zählen bisher LED-Beleuchtung, ein vollständiges 3d-Interior, eigene Cockpit-Texturen, einen Viewer für Karten und Checklisten und mehr. Außerdem gibt es bereits jetzt die Unterstützung des Zibo-Mods.

- Anzeige -

Derzeit ist das Add-On in der v0.2.5 verfügbar und wird schrittweise erweitert. Wie bereits ursprünglich angekündigt soll das Flugzeug Freeware sein und ist somit gratis im Forum von Threshold verfügbar.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. X-Plane wird immer besser. Bin von der 737 Ultimate schwer beeindruckt. Die kommt schon dicht an die 737 NGX von PMDG dran, mit dem Zibo Mod und dem Soundpaket von AudioBirdXP.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close