Vergangene Nacht ist die Saab S340 von Carenado für FSX, Prepar3D (v3 und v4) und die FSX Steam Edition erschienen. Das Add-On verspricht einen originalgetreuen Autopiloten, 4k-Texturen, Original-Sounds sowie von realen Saab S340 Piloten getestet worden zu sein. Außerdem bietet Carenado auch bei diesem Modell eine GTN 750 Integration sowie eine updatebare Navigations-Datenbank. Das turboprop-getriebene Regionalflugzeug ist für nicht ganz günstige 44,95 US-Dollar direkt bei Carenado erhältlich.

- Anzeige -

Ob Carenado die Saab 340 in Zukunft auch für X-Plane 11 anbieten möchte, ist ungewiss. Da es mit der Umsetzung von Leading Edge Simulations bereits ein entsprechendes Add-On gibt, dürfte das aber eher unwahrscheinlich sein.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close