Erst vor wenigen Tagen kam die überraschende Meldung, dass FlyTampa nun ab sofort doch für X-Plane 11 entwickelt (Wir berichteten), nun ist mit FlyTampa Corfu auch bereits die erste Szenerie für diesen Simulator erschienen. Die ursprüngliche Szenerie für den FSX und Prepar3D stammt aus 2015 (Hier unser Review lesen). Erhältlich ist das Add-On für 26,00$ direkt bei FlyTampa. Die Szenerie ist nur mit X-Plane 11 kompatibel.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close