JustSim hat zusammen mit Digital Design den Moskauer Verkehrsflughafen Vnukovo (UUWW/VKO) für Prepar3D v4 veröffentlicht. Die Szenerie, an der auch Drzewiecki Design beteiligt gewesen ist, kann für rund 25 Euro im simMarket erworben werden. Vnukovo besitzt zwei Start- und Landebahnen, ist der älteste internationale Verkehrsflughafen im Großraum Moskau und hinter Scheremetjewo und Domodedowo der drittgrößte in Russlands Hauptstadt. Im Flugsimulator kommt der Airport mit HD-Texturen, Nachteffekten, dynamischer Beleuchtung, Prepar3D-nativen Bodenpolygonen, speziellem Autogen für die Umgebung, 3D-Gras, realistischen Reflexionen und vielem mehr daher. Ein animiertes Visual Docking Guidance System (VDGS) sowie SODE-animierte Jetways sollen in zwei bis drei Wochen kostenfrei nachgeliefert werden.

- Anzeige -

Von Vnukovo aus werden in erster Linie inner-russische Ziele sowie Flughäfen in Osteuropa bedient. Doch auch die Lufthansa und Germanwings fliegen den Airport an.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close