Flight Sim Labs hat auf Facebook ein neues Preview-Foto des A319-X hochgeladen, wie uns Daniel Reber per E-Mail mitgeteilt hat. Der A319-X für den FSX und Prepar3D befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung (Wir berichteten). Ein Datum für die Veröffentlichung ist zwar nicht bekannt, allerdings sollen bei den EasyJet-Bemalungen auch die beiden Notausgänge über den Tragflächen (Overwing Exits) korrekt nachgebildet worden sein – dies beinhalte auch die Integration in die Flugzeug-Systeme.

- Anzeige -

Zuletzt geriet Flight Sim Labs in die Schlagzeilen, weil der Software-Hersteller absichtlich Schadsoftware in das Installationsprogramm des A320-X eingeschleust hatte, um Software-Piraten auf die Spur zu kommen. Die Enthüllung im Februar 2018 sorgte in der Flugsimulator-Szene und weit darüber hinaus für Entrüstung.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close