Vor wenigen Wochen wurde das baldige Erscheinen des Flugzeugs bereits angekündigt (Wir berichteten), nun ist es soweit. Alabeo bringt die Cessna 421 für den FSX, seine Steam Edition und Prepar3D v2-v4 auf den Markt. Alabeo verspricht wie immer ein realistisches Flugverhalten, hochaufgelöste Texturen und einige Reflexions-Effekte. Der Flieger bietet außerdem die Möglichkeit zur Integration des Flight1 GTN 750 (Review lesen) und des Reality XP GNS530 v2. Die C421 lässt sich für US$35 im hauseigenen Shop erwerben.

Autor

Seitdem ich 2013 das erste Mal durch den FS9 in Kontakt mit der Flugsimulation kam, zählt sie zu meinen Hobbys. Da ich aktuell noch zur Schule gehe, nutze ich meine freie Zeit gerne, um im Segelflieger durch die Lüfte zu gleiten oder virtuell die ein oder andere Passagiermaschine von A nach B zu fliegen. Zum Einsatz kommt bei mir Prepar3D v4. Seit einiger Zeit schreibe ich für flusinews.de und bin sehr froh, hier die Chance zu erhalten, in der Flugsimulations-Szene mitwirken zu können!

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.