Gestern thematisierten wir die für X-Plane 11 kurz vor dem Release stehende Carenado F33 Bonaza noch in flusinews.de kurz & knapp, heute ist das Flugzeug nun erschienen. Erhältlich ist die sechssitzige GA-Maschine derzeit für 26,95 US-Dollar direkt bei Carenado.

Die F33 Bonanza wird seit rund siebzig Jahren von der Beechcraft Corporation in den USA gefertigt, insgesamt wurden bisher 17.000 Einheiten gebaut.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.