Nach der Mil Mi-24A hat Nemeth Designs nun auch die moderne Mil Mi-35 „Super Hind“ Mk.III für den FSX, FSX:SE und Prepar3D v4 herausgebracht. Für 32 US-Dollar ist der Kampfhubschrauber direkt im Shop der Entwickler erhältlich, wer die Mil Mi-24A oder die Mil Mi-24V bereits sein Eigenen nennen kann, der bekommt auf Nachfrage einen 50%-Gutschein für die „Super Hind“. Neben einem detaillierten Modell mit zahlreichen Animation soll die Mil Mi-35 auch ein voll klickbares Cockpit, Regeneffekte und vieles mehr beinhalten.

Die Mil Mi-35 „Super Hind“ Mk.III wird vom südafrikanischen Hersteller Advanced Technologies & Engineering (ATE) hergestellt und ist eine Weiterentwicklung des sowjetischen Basismodells mit neuer Avionik. So besitzt die Maschine nicht nur ein neues Radarsystem und ein GPS-Navigationsgerät, sondern auch ein modernes Kamerasystem und neue Waffensysteme.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.