Die folgende Nachricht dürfte das Herz aller virtuellen Langstrecken-Piloten höher schlagen lassen: In einem 20 Minuten langen Youtube-Video, das wir für Euch im vollen Artikel eingebunden haben, werden zahlreiche Funktionen der Boeing 747-8 von PMDG vorgestellt – insbesondere auch der Electronic Flight Bag (EFB). Besonders der EFB dürfte sich dabei im Einsatz als äußerst praktisch erweisen, so lassen sich darauf auch Karten von Navigraph anzeigen. Die Unterstützung von NavDataPro (Aerosoft) ist für einen späteren Zeitpunkt geplant, wie wir bereits im Februar berichteten. Laut Videobeschreibung ist die 747-8 in der frühen Beta, folglich kann es bis zur Veröffentlichung noch ein wenig dauern.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.