Gestern Abend haben Volker Wegner (Captain7) sowie Lars Pinkenburg (29 Palms Scenery Design) auf der jeweils eigenen Facebook-Seite einen aktuellen Preview-Screenshot ihrer kommenden Szenerie des Flughafen Nürnberg (EDDN/NUE) veröffentlicht. Grund hierfür ist, dass laut Entwickler nun das letzte Feature der Szenerie eingebaut wurde: Menschen. Diese wird es überall in der Szenerie geben, außerdem bewegen sie sich. Zudem erwähnen die beiden das Innenleben des Terminals. Dieses soll bis ins kleinste Detail ausmodelliert worden sein, sehen kann man das durch die großflächige Glasfront. Demnach sollte der Release nicht mehr all zu weit weg sein, wir bleiben für euch dran.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.