Nachdem am Freitag eine Umsetzung des Flughafen Antalya für Prepar3D v4 ankündigte, ist die Szenerie heute nun im simMarket erschienen. Die Feature-Liste ist vollgepackt und verspricht unter anderem hochauflösende Texturen an Gebäuden und auf dem Untergrund, 3d-Gras, 3d-Vögel, Dynamic Lighting und vieles mehr. Außerdem wurde offenbar wieder Wert darauf gelegt, die Szenerie für eine gute Performance zu optimieren. Das Visual Docking Guidance System (VDGS), das mit SODE bzw. GSX realisiert sein wird, soll – wie bei JustSim mittlerweile üblich – in etwa 2-3 Wochen nachgereicht werden. Bis dahin müssen sich Käufer als auch Piraten noch ohne animierte Jetways begnügen. Die Szenerie ist ausschließlich mit Prepar3D v4 kompatibel, gekauft werden kann sie für 23,09€ direkt im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 5 Kommentare

  1. „Bis dahin müssen sich Käufer als auch Piraten noch ohne animierte Jetways begnügen“

    animierte Jetways sind bereits vorhanden. Das VDGS kommt in einem Update die nächsten Tage.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.