Bei France VFR sind in der vergangenen Woche zwei neue Szenerien – genau genommen drei – erschienen. Zum einen ist das Midi-Pyrénées VFR Vol.2 für den FSX und Prepar3D v4. Die neun Gigabyte große Fotoszenerie mit exakt platziertem Autogen durch 3DAutomation® ist für 34,90 Euro direkt beim Entwickler (FSX-Version / P3Dv4-Version) erhältlich und ist mit Sicherheit eine optimale Ergänzung für das im November 2017 erschienene Midi-Pyrénées VFR Vol.1.

- Anzeige -

Zum anderen hat France VFR auch Aquitaine VFR Vol.1  (Wir berichteten) für Prepar3D v4 flott gemacht und bietet das 14 Gigabyte große Produkt jetzt für 34,90 Euro im eigenen Shop an. Für Frankreich-Fans gibt es also wieder einmal viel zu entdecken.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close