Gestern hat Aerosoft mit Airport Friedrichshafen XP den Bodensee-Flughafen für X-Plane 11 veröffentlicht. Die ursprüngliche Szenerie aus der German-Airports-Serie (Unser Review lesen) wurde ursprünglich von Peter Hiermeier und nun von Kevin Barton für X-Plane konvertiert. Sie umfasst hochaufgelöste fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis, alle Flughafengebäude statische 3d Flugzeuge sowie einen Zeppelin und vieles mehr. Erhältlich ist die Szenerie als Download für 17,95€ direkt bei Aerosoft.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.