Carenado hat die Beechcraft D18S (Wir berichteten) als Payware für den FSX, FSX:SE und Prepar3D v3/v4 herausgebracht. Für rund 35 US-Dollar ist die mit zwei Kolbenmotoren ausgestattete Maschine direkt bei Carenado erhältlich. Neben einem detailreichen Modell sind laut Produktbeschreibung auch Bewegungseffekte bei Start und Landung sowie spezielle Bremsgeräusche Teil des Flugzeuges. Außerdem lässt sich das beliebte Garmin GTN750 von Flight1 integrieren.

- Anzeige -

Die Beechcraft 18 wurde von 1937 bis 1970 gebaut, insgesamt 900 Exemplare produzierte der Hersteller in diesem Zeitraum. Für die 32 Versionen des Flugzeuges erteilte die US-amerikanische Luftfahrtbundesbehörde FAA über 200 Zusatz-Musterzulassungen – soviel wie für kein anderes Flugzeug.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.