Milviz hat heute Vormittag die im März 2018 angekündigte DHC-3T Turbo Otter des kanadischen Herstellers de Havilland Canada für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v2-v4) herausgebracht. Knapp 40 US-Dollar kostet die Turboprop im Milviz-Shop, Besitzern der DHC-3 Otter (Wir berichteten) gewährt Milviz einen Rabatt. Ein entsprechender Gutschein sollte bereits an alle Kunden verteilt worden sein, ansonsten solle man sich beim Support melden.

- Anzeige -

Laut Produktbeschreibung kommt die Turbo Otter unter anderem mit einem detaillierten Modell, HD-Texturen und einer eigens programmierten Simulation der PT6-34-Turbine daher.

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.