Unter dem Label ShortFinal Design hat der bekannte X-Plane Entwickler MisterX6 eine neue Szenerie veröffentlicht. Der internationale Flughafen von Los Angeles ist nach Passagierzahlen der fünftgrößte weltweit. Die Umsetzung von „LAX“ wurde sehr detailliert gestaltet und bietet weitere Leckerbissen wie dynamische Reflektionen, HDR-Beleuchtung sowie eine hochaufgelösten Fotoszenerie. Kompatibilität ist ausschliesslich zu X-Plane 11 gegeben. Erhältlich ist Los Angeles HD im X-Plane.org Store für USD $26.95.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.