Der britische Publisher Just Flight hat gleich zwei neue Flugzeuge des Entwicklerstudios Aeroplane Heaven für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v2-v4) veröffentlicht: Die Bristol Bulldog MKIIA und die P-47D Thunderbolt. Die Bristol Bulldog, ein einsitziger Doppeldecker der britischen Royal Airforce aus den 1920er-Jahren, ist für 24,95 Euro im Shop von Just Flight erhältlich. Wer bis zum 11. Juli zugreift, bekommt zudem die Grumman F3F-2 geschenkt.

- Anzeige -

Die P-47D Thunderbolt, das schwerste einmotorige Jagdflugzeug des Zweiten Weltkriegs, ist mit einem Preis von 20,95 Euro ein wenig günstiger und kann ebenfalls direkt bei Just Flight gekauft werden – ein Geschenk gibt es aber nicht dazu.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.