Während manche Regionen bisher noch völlig ohne Add-On Szenerien auskommen müssen, scheint für Barcelona nach wie vor ein enormes Interesse vorhanden zu sein. Nach Flughafen Add-Ons von Aerosoft, LatinVFR und JustSim sowie einer Stadtszenerie von PrealSoft mischt sich nun auch Orbx ins Geschäft der katalanischen Großstadt ein.

- Anzeige -

Mit der Ankündigung der CityScene Barcelona feiert Marketing-Managerin Aimee Sanjari ihren ersten Auftritt im Orbx-Forum. Entwickler Allen Kriesman war bereits für die CityScene Gold Coast verantwortlich (Wir berichteten) und arbeitet nun an der Millionenstadt Barcelona. Die Szenerie bietet hunderttausende platzierte Gebäude und Objekte, dazu mehrere Points-of-Interest, eine große fotoreale Abdeckung sowie eine deutliche Aufwertung des Flughafens Barcelona El Prat. Dieser ist zwar nicht mit einer eigenen Add-On Szenerie zu vergleichen, aber bereits deutlich besser als die Standard-Szenerie. Über die Kompatibilität zu den vorhandenen Szenerien wurde bisher einzig Aerosofts Barcelona Evolution/Professional genannt, zu weiteren Produkten fehlt bisher eine Aussagen. Wir haben euch zahlreiche Bilder direkt in den Artikel eingebunden, weitere sowie die ganze Meldung findet ihr im Orbx-Forum. Die CityScene Barcelona wird für den FSX und Prepar3D (alle Versionen) verfügbar sein.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.