Original vom 30.06.2018: Das Entwicklerteam LatinVFR hat bereits vor einigen Tagen die im Mai 2017 angekündigte Umsetzung des Baltimore-Washington International Airport (KBWI/BWI) für Prepar3D v4 veröffentlicht. Die Add-On Szenerie kostet im simMarket rund 26 Euro und kommt mit einem maßgeschneiderten Höhenmodell für das Flughafengelände, detailreichen Terminals inklusive modelliertem  Innenraum, SODE-Jetways, 15 Quadratmeilen Fotoszenerie mit Autogen und Gebäuden der Innenstadt daher. Eine Version für den FSX sei ursprünglich geplant gewesen, aktuell sorgen einige Limitation allerdings für ernsthafte Darstellungsfehler, wie es im Forum der Entwickler heißt. Sollte LatinVFR eine Lösung für diese Probleme finden, wird die Szenerie auch für den FSX veröffentlicht.

- Anzeige -

Nachtrag vom 24.07.2018: Inzwischen ist auch eine Version für den FSX sowie Prepar3D v2/v3 im simMarket verfügbar!

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.