Bereits vor einigen Tagen hat Skyline Simulations den Cincinnati/Northern Kentucky International Airport (KCVG/CVG) für X-Plane 11 veröffentlicht. Aktuell ist die Add-On Szenerie noch zu einem reduzierten Preis von 23,22 Euro im Shop der Entwickler erhältlich, zu den Funktionen gehören unter anderem Ultra-HD-Texturen, animierte Jetways, ein eigenes Höhenmodell für die geneigten Start- und Landebahnen sowie HDR-Beleuchtung.

- Anzeige -

Der Flughafen Cincinnati/Northern Kentucky International ist der viertgrößte Frachtflughafen in Nordamerika und außerdem auf starkem Wachstumskurs. Nicht nur DHL betreibt hier ein Drehkreuz, sogar der Versandhändler Amazon hat Anfang 2017 angekündigt, 1,5 Milliarden US-Dollar in ein neues Frachtzentrum für seine Fluglinie „Amazon Air“ investieren zu wollen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.