Robert Randazzo von PMDG hat kürzlich im Avsim-Forum einige Details zu den aktuellen Projekten bekanntgegeben. Unter anderem wurden einige Updates für bestehende Produkte bereitgestellt, ebenfalls gibt es weitere Informationen zur kommenden 747-8i. Eine detaillierte Übersicht findet ihr im ganzen Artikel.

- Anzeige -

PMDG 747-8

Darauf warten aktuell alle: die Boeing 747-8, welche inzwischen die Beta-Phase erreicht hat. Wie Robert Randazzo schreibt, erreicht das Add-On langsam einen Status, bei welchem hauptsächlich Feintuning betrieben wird. Die Regeln für Beta-Tester werden immer weiter gelockert, daher tauchen bereits heute immer wieder einige Screenshots der neuesten Version der 747 auf. Ein Release-Datum wurde weiterhin nicht bekanntgegeben. Wer sich einen detaillierten Überblick über die Features der 747-8 möchte, sollte sich dieses Video ansehen.

PMDG 747-400

Die bereits veröffentlichte 747-400 wird bald ein grössere Update erhalten. Da viele Verbesserungen im Zusammenhang mit der Entwicklung der neuen 747-8 stehen, wird das Update erst kurz vor Release der neuen Erweiterung erscheinen.

PMDG 737NGX und PMDG 777

Für die beiden älteren Add-Ons werden im PMDG Operations Center regelmässig Updates veröffentlicht, welche kleinere Fehler beheben.

PMDG Global Flight Operations und Operations Center

Das im Juni angekündigte Add-On Global Flight Operations wird bald in die Beta-Phase gehen. Dieses neue Projekt soll es ermöglichen, Flugzeuge virtuell abzustellen und später wieder zu übernehmen oder an andere Simmer abzugeben. Ebenfalls arbeitet das Team an der neuen Version des Operation Centers, welches ebenfalls in den kommenden Wochen für das Beta-Team freigegeben wird.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 3 Kommentare

  1. Guten Tag zusammen,

    weiß jemand, ob die -8 als Feature in dem QOTS Bundle kommt? Oder wird es ein Einzelpaket werden?

    LG

  2. Die 748 wird als Addon zur 744 verkauft werden. Sprich das Basispaket 744 ist Pflicht wenn man die 748 haben will.

    Gruss,
    Jan

  3. Also die 747 halte ich für preislich übertrieben. genauso wie die 777, als wenn eine 737 nicht ähnlich aufwendiges von den Systemen wäre. Nun ja…
    Dennoch sind es tolle Maschinen, obwohl PMDG auch mal als Bonbon die neuen Winglets der 737 mit einem Update einschleusen könnte, ohne gleich ein horrendes Addon draus zu machen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close