In den vergangenen Monaten hat John Jensen von Vidan Design auf Facebook regelmässig neue Bilder zur Aalborg-Szenerie (Wir berichteten) veröffentlicht, welche aktuell von ihm entwickelt wird. Wie nun gestern kommuniziert wurde, dauert die Entwicklung etwas länger als erwartet, da die Gelegenheit zu neuen Fotos genutzt werden konnte. Allerdings dürfte es nicht mehr wirklich lange dauern, bis Aalborg angesteuert werden kann. Um die Zeit etwas zu verkürzen, haben wir euch mehrere Reviews zu Vidan Design im Angebot – Jutland North und Billund.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close