In den vergangenen Monaten hat John Jensen von Vidan Design auf Facebook regelmässig neue Bilder zur Aalborg-Szenerie (Wir berichteten) veröffentlicht, welche aktuell von ihm entwickelt wird. Wie nun gestern kommuniziert wurde, dauert die Entwicklung etwas länger als erwartet, da die Gelegenheit zu neuen Fotos genutzt werden konnte. Allerdings dürfte es nicht mehr wirklich lange dauern, bis Aalborg angesteuert werden kann. Um die Zeit etwas zu verkürzen, haben wir euch mehrere Reviews zu Vidan Design im Angebot – Jutland North und Billund.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit der meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.