Nach jahrelanger Funkstille hat sich Coolsky heute mit einer Ankündigung auf ihrem Blog zu Wort gemeldet: Die Super 80 Classic, Super 80 Professional und DC-9 Classic sollen „bald“ für Prepar3D v4 erscheinen – aktuell befinden sich die Add-Ons noch im Beta-Test. Geplant ist laut dem Blog-Post eine Veröffentlichung der Flugzeuge als jeweils separates Produkt. Wie hoch der Preis ausfallen wird und ob es einen Rabatt für Kunden der entsprechenden FSX-Version geben wird, müsse jedoch noch entschieden werden.

- Anzeige -

Neue Funktionen werde es allerdings nicht geben. Folglich dürfte die DC-9 wohl auf dem technischen Stand von 2012 sein – damals wurde der Zweistrahler nämlich erstmals veröffentlicht (Wir berichteten). Die Super 80 Professional ist sogar noch älter und erblickte bereits 2009 das Licht der Welt. Zumindest soll aber der DC-9 Classic Flight Center in die Super 80 und Super 80 Professional integriert werden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close