Heute hat das Entwicklerstudio Digital Replica hat mit der Cessna 310L für X-Plane 11 sein Erstlingswerk veröffentlicht. Die zweimotorige GA-Maschine ist bei X-Avation erhältlich und kostet dort rund 25 US-Dollar. Enthalten sind nicht nur ein detailreiches 3D-Cockpit mit PBR-Texturen für realistische Reflexionen, sondern auch Wingflex-Animationen und akkurate Flugdynamiken.

Die Cessna 310 war das erste zweimotorige Flugzeug, welches von Cessna nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut wurde. Trotz ihres Alters erfreut sich das Modell auch heute noch großer Beliebtheit – kein Wunder bei über 5.000 produzierten Exemplaren.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.