Vor knapp einer Stunde ist die Dreamfoil EMB 110, die bereits seit drei Jahren für X-Plane 10 erhältlich ist, nun auch für X-Plane 11 erschienen. Das Flugzeug wurde für X-Plane 11 vollständig überarbeitet und für die Verwendung dort optimiert. So wurde nicht nur das Flugmodell an die neuste Version des Flugsimulators von Laminar Research angepasst, sondern sie auch VR-kompatibel gemacht. Außerdem gibt es PBR-Texturen am Außenmodell und im Innenraum, weitere neue Features und einiges mehr. Dreamfoil Creations verspricht eine sehr detaillierte Nachbildung der Embraer EMB 110 „Bandeirante“. So zum beispiel mit einem hochwertigen Modell, hochauflösenden Texturen, einer umfangreichen Simulation und vielem mehr. Zudem soll das Flugzeug von echten EMB 110 Piloten getestet worden sein. Zu haben ist das Add-On für US$ 29,99 direkt im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.