Vor wenigen Tagen berichteten wir noch über die anstehende Veröffentlichung von Drzewiecki Designs Seattle für X-Plane 11, jetzt sind die zwei Produkte auch schon erhältlich. Für 23,80€ respektive 41,65€ sind Seattle City XP beziehungsweise die Seattle Airports XP im simMarket erhältlich. Die Stadt-Szenerie beinhaltet über 2.000 Gebäude und deckt auch den Bereich um Federal, Redmond und Everett ab. Das Flughafen-Paket bringt neben Seattle-Tacoma International (KSEA/SEA) auch den Renton Municipal Airport (RNT/KRNT), das Boeing Field (BFI/KBFI), das Boeing-Werk am Paine Field (PAE/KPAE) sowie den Auburn Municipal Airport (S50) in den Flugsimulator.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.