Das Team der Flight Sim Development Group (FSDG) hat am Wochenende auf Facebook eine Übersicht der aktuellen Projekte gezeigt. Mit dabei sind unter anderem Kapstadt (September), Rhodos (Oktober) und Bremen (Dezember). Eine Übersicht über die Preview-Artikel von FSDG findet ihr hier, die ganze Roadmap haben wir euch in diesem Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Alle Projekte von FSDG:

La RomanaVeröffentlicht (Wir berichteten)
Kapstadt12. September 2018
Rhodos20. Oktober 2018
Nairobi (Lite)Oktober 2018
Enfidha (Lite) November 2018
BremenDezember 2018
Casablanca (Lite)Dezember 2018
Antalyaabgebrochen
Dalaman (Lite)Februar 2019

Natürlich sind alle Daten nicht bestätigt, es kann zu Verschiebungen kommen.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.