Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seiner Freeware-Szenerie der zu Madagaskar zählenden Insel Nosy Be (Wir berichteten) hat der Entwickler Cédrice Rivé (Free Scenery Designs) sein Add-On grundlegend überarbeitet und als neue Version für Prepar3D v4 herausgebracht. Wer Nosy Be v2 herunterladen möchte, findet den Link zur Szenerie auf der Facebook-Seite von Free Scenery Designs. Die Insel kommt jetzt auch mit einer vollständigen Autogen-Abdeckung und weiteren Verbesserungen wie dynamischer Belichtung daher. Spenden als Dankeschön sind gerne gesehen, dafür hat Cédrice Rivé einen entsprechenden Button auf der Facebook-Seite aktiviert, der auf den PayPal-Account des Designers führt. Im vollen Artikel haben wir noch einige Screenshots der Szenerie angehängt.

- Anzeige -

Nosy Be gilt als am besten entwickelter Tourismusort Madagaskars, folglich ist der im Osten der Insel liegende Fascene Airport (NOS/FMNN) einer der verkehrsreichsten Flughäfen im ganzen Land. Neben Verbindungen nach Antananarivo, die Hauptstadt Madagaskars, werden auch Flüge nach Johannesburg, Réunion, Addis Abeba und sogar Rom, Milan sowie Verona angeboten.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close