Im Bereich General Aviation baut Carenado weiter fleissig vor sich hin. Nächster Kandidat im Portfolio: Die DA62 des österreichischen Hersteller Diamond Aircraft. Das zweimotorige Leichtflugzeug baut auf der DA42 auf (Review lesen), bietet ein vollständiges Glascockpit und flog erst 2012 zum ersten Mal. Wie wir es uns von Carenado gewohnt sind, dürfte es bis zur Veröffentlichung noch viele Monate hinziehen, in der ersten Vorschau gibt es aber bereits einige 3D-Render. Diese könnt ihr im ganzen Artikel bestaunen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.