Das MP Design Studio hat mit der Aerospatiale SA 315 Lama einen weiteren Hubschrauber für den FSX sowie Prepar3D v3/v4 veröffentlicht. Für knapp 27 Euro ist die SA 315 Lama im simMarket erhältlich, laut Produktbeschreibung sind vier verschiedene Modelle, ein voll interaktives Cockpit sowie zahlreiche aerodynamische Effekte wie zum Beispiel der gefürchtete „Vortex Ring State“ Teil des Produkts. Aufgrund ihrer exzellenten Hot-and-High-Performance wird die Lama, welche Ende der 1960er-Jahre für die indische Luftwaffe entwickelt wurde, auch heute noch im Hochgebirge eingesetzt. So führt die Air Zermatt in der Schweiz Lastenflüge mit der SA 315 durch.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close