Mit der Cessna 340 II hat Carenado am 16. August ein weiteres GA-Flugzeug veröffentlicht, das ausschließlich zu X-Plane 11 kompatibel ist. Für knapp 33 US-Dollar ist die zweimotorige Maschine aus Wichita im Carenado-Store erhältlich. Das Add-On ist nicht nur voll kompatibel zu Virtual-Reality-Brillen, es besitzt auch PBR-Texturen für realistische Reflexionen, eine FPS-freundliche Systemlogik sowie für X-Plane 11 optimierte Flugdynamiken.

- Anzeige -

Seit gestern ist zudem die Version 1.1 der Cessna 340 II erschienen, mit der die Maschine nun auch das RealityXP GTN750 unterstützt. Um das Update durchzuführen, muss die alte Version vollständig deinstalliert werden, wie Carenado auf der eigenen Facebook-Seite schreibt.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.