Im X-Plane.org Store ist eine neue Szenerie (nur X-Plane 11) für den Flughafen Ketchikan erschienen. Die Stadt Ketchikan, benannt nach dem Fluss Ketchikan Creek, liegt an der südlichen Pazifikküste von Alaska und bietet in der Realität eine sehenswerte Umgebung sowie einen anspruchsvollen Anflug. Die Szenerie des NordernSkyStudio ist für USD $25 erhältlich und bietet eine detaillierte Umsetzung des kleinen Flughafens, ein HD-Mesh für die Umgebung, animierter Bodenverkehr und zahlreiche weitere Features.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. In Kürze schliesse ich meine Ausbildung zum Betriebsinformatiker ab, dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.