Was Jo Erlend Sund im Aerosoft-Forum kürzlich gezeigt hat, lässt einem wirklich das Wasser im Munde zusammen laufen. Mit zahlreichen 4K-Screenshots wird der Fortschritt am Flughafen Köln/Bonn (Wir berichteten) abgelichtet, dabei scheint die Qualität der Szenerie auf ähnlichem Niveau wie Trondheim (Review lesen) angesiedelt zu sein. Nachdem die letzte Umsetzung von Köln/Bonn noch aus dem Paket ‚German Airports 2‘ stammt, hat der Airport definitiv eine Aktualisierung nötig. Wir haben euch alle Bilder direkt in den Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close