Ein Sommerloch scheint es bei Orbx definitiv nicht zu geben, zahlreiche Meldungen zu neuen Projekten und veröffentlichten Szenerien beherrschten in den letzten Wochen auch unseren News-Feed. Neuester Kandidat: Das im April für Prepar3D v4 veröffentlichte Netherlands TrueEarth (Wir berichteten), eine hochaufgelöste Fototapete mit aufwendig platzierter AutoGen sowie verwendeter CityScene-Technologie für die wichtigsten Städte, wird nun auch für Aerofly FS 2 erscheinen. Dies berichtet Aimee Sanjari im Orbx-Forum. Wer also bald die kompletten Niederlande erkunden möchte, sollte sich auf jeden Fall die bereits gezeigten Bilder ansehen. Wir haben euch einige davon direkt in den Artikel eingebunden.

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit der meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.