Nach der Schließung des Entwicklerstudios im November 2016 (Wir berichteten) haben RealAir nun ein weiteres Flugzeug für Prepar3D v4 fit gemacht. Hierbei handelt es sich um die Duke B60. Die Turbine Duke (Review lesen) und Lancair Legacy sind schon ein wenig länger für Prepar3D v4 verfügbar. Künftig werden dann noch die  RealAir Spitfire, die Scout und die Aermacchi SF-260 an der Reihe sein. Auch wenn es derzeit keine Anzeichen für ein Comeback von RealAir gibt werden die bisherigen Produkte nun wenigstens Schritt für Schritt im 64bit-Flugsimulator fliegbar sein. Bezogen werden können die Updates auf der Website von RealAir, allerdings dürfen sie nur von bereits bestehenden Bestandskunden verwendet werden. Eine Übersicht über alle Add-Ons, die mit Prepar3D v4 kompatibel sind, findet ihr natürlich nach wie vor in unserer großen Liste.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Weiß jemand was das update beinhaltet? Ich freu mich natürlich, dass Realair Updates für V4 veröffentlicht, zumal sie ja offiziell geschlossen sind. Andererseits bekommt man die Duke auch in der alten Version problemlos zum Laufen, man muss nur ein kostenloses 64 bit Soundmodul in das Verzeichnis kopieren und umbenennen, ansonsten funktioniert alles einwandfrei ohne großen Aufwand.

    • Hi Fabian,
      die Updates beinhalten keine neuen Funktionen, nur kannst du die Maschinen jetzt ohne Probleme in Prepar3D v4 verwenden.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close