Die beiden Entwicklerstudios Advanced Flight Modeling (AFM Simulation) und Attitude Simulations schliessen sich für neue Projekte zusammen. Unter dem neuen Label Torquesim sollen Add-On Flugzeuge für X-Plane 11 entstehen. Das aktuelle Projekt wurde ursprünglich von Attitude Simulations antizipiert und nun gemeinsam entwickelt: Eine Impulse 100. Von diesem als „Pocket Rocket“ bekannten Ultraleichtflugzeug, welches über eine sehr kurze Startstrecke sowie starke Motor-Performance verfügt, gibt es inzwischen neue Preview-Bilder, welche direkt im Artikel eingebunden sind. Ausserdem besteht für Torquesim bereits eine Facebook-Gruppe, welche wir Interessierten definitiv empfehlen. Ein nächstes Projekt hat Torquesim übrigens auch schon geplant, eine Wilga 2000 soll entwickelt werden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close