Heute Nacht haben die Entwickler rund um Gary Summons UK2000 Scenery Cardiff Xtreme als nächste Szenerie für X-Plane 11 angekündigt. Matt, der für X-Plane zuständige Entwickler sei nun aus dem Sommerurlaub zurück und mache sich nun wieder ans Werk. Der Release wird deshalb am 25. August erwartet, kosten soll die Szenerie knapp 17 Pfund. Geboten werden soll die Umsetzung des kompletten Flughafens sowie die detaillierte Nachbildung aller Airport-Gebäude. Außerdem sollen hochauflösende Bodentexturen mitgeliefert werden. Darüber hinaus sind natürlich viele X-Plane Features angedacht, so zum Beispiel PBR-Texturen. Viele Bodenfahrzeuge und ein kompletter Satz an Schildern werden von der Produktbeschreibung ebenfalls aufgelistet. Zudem soll die Szenerie auf gute Frameraten optimiert sein und hohe Ablaufgeschwindigkeiten erzielen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close