Wie bereits kürzlich angekündigt (Wir berichteten) hat sich Matt von UK2000 dem walisischen Flughafen Cardiff (CWL/EGFF) angenommen und veröffentlichte die von ihm konvertierte Szenerie für X-Plane 11Für rund 19 Euro (17 Pfund) kann man nun die Szenerie im Store von UK2000 erwerben. Für den Preis werden werden eigens detailliert ausgearbeitete Flughafengebäude und dazugehörige hochauflösende Texturen, exzellente Nachtbeleuchtung und viele kleine Details versprochen. Ebenso werden viele verschiedene Flughafenfahrzeuge mitgeliefert, welche von aufmerksamen Piloten entdeckt werden können. Auch eine realistische 3D-Anflugbefeuerung knüpft sich den Eigenschaften und Versprechungen der Szenerie an. Beworben wird der Hauptstadtflughafen außerdem mit guten Frameraten und soll damit ein absolut immersives und tadelloses Erlebnis im Simulator ermöglichen.

Autor

Hallo, ich bin Justin und schreibe seit 2018 für flusinews.de. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst bei DB Regio. Die Luftfahrt fasziniert mich seit klein auf und so bin ich ein sehr interessierter Aviatiker. Ach, übrigens. Mein Lieblingsflugzeug ist die Boeing 787.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.