Dass ein Produkt bei Aerosoft zum versprochenen Termin veröffentlicht wird, kommt nicht häufig vor. Beim Mega Airport Madrid professional von Sim-wings hat’s aber geklappt, denn die Add-On Szenerie für Prepar3D v4 ist seit heute für 32,95 Euro im Shop von Aerosoft erhältlich. Besitzer der Vorgängerversion des Mega Airport Madrid bekommen einen Rabatt und zahlen nur 26,36 Euro. Mathijs Kok von Aerosoft hatte die Veröffentlichung am Mittwoch angekündigt (Wir berichteten).

Das Produkt beinhaltet laut Beschreibung den Flughafen Madrid-Barajas (MAD/LEMD) mitsamt allen Gebäuden, ein detailliertes Bodenlayout sowie optionale SODE-Jetways. Die Luftbilder decken nicht nur den Airport selbst, sondern auch die nähere Umgebung ab. Dazu kommen dynamische Beleuchtung und eine Runway-Beleuchtung, die sich je nach Tageszeit und Wetter automatisch an- oder abschaltet.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.