Das französische Designerteam France VFR hat bereits Ende Juli 2018 den Aéroport International de Montpellier Méditerranée (MPL/LFMT) für X-Plane 11 herausgebracht. Für knapp 20 Euro ist die Add-On Szenerie im Shop der Entwickler erhältlich, neben fotorealen Bodentexturen und zahlreichen 3D-Objekten mit Animationen liefert France VFR laut Produktbeschreibung auch passende Anflugkarten mit.

- Anzeige -

Montpellier Méditerranée liegt rund zwölf Kilometer außerhalb der gleichnamigen Stadt an der französischen Mittelmeerküste und ist den Passagierzahlen nach der neuntgrößte Flughafen Frankreichs. Seit 2012 bedient ihn auch die Lufthansa, und zwar von Frankfurt am Main sowie saisonal von München aus.

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close