Statt einem Blick in ein spanisches Kochbuch empfehlen wir euch ab morgen die Variante, Spaniens Hauptstadt Madrid in Prepar3D v4 anzufliegen und dort die lokale Küche zu genießen. Das Team von Sim-wings hat bereits letzte Woche erste Bilder gezeigt (Wir berichteten), jetzt geht es ganz schnell: Am Freitag soll der Mega Airport Madrid Professional im Aerosoft-Shop erscheinen. Dies berichtet Community-Manager Mathijs Kok im hauseigenen Forum. Sobald die Szenerie verfügbar ist, werden wir euch mit allen Details darüber informieren.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben oder nicht sachlich begründet sind, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.